Georg

Georg, Georg, Georg, willst du nicht heute Abend mit mir in die Spätvorstellung gehen
Ach, Georg, Georg, Georg, glaube mir, das wäre wunderbar
Georg, Georg, Georg, mit dieser kleinen Sache kannst du mir eine große Freude machen
Georg, Georg, gib dir einen Stoß und dann sag: ja

Wenn wir dann in der ersten Reihe sitzen
Und die Leute Popcorn kauen
Können wir uns küssen und die Lippen dabei spitzen
Wenn wir uns getrauen

Georg, Georg, Georg, willst du nicht heute Abend mit mir in die Spätvorstellung gehen
Ach, Georg, Georg, Georg,, glaube mir, das wäre wunderschön

Wenn wir dann von den Kinosesseln rutschen
Und die Leute die Werbung schauen
Kann ich an deinem einen Gummibären lutschen
Und zwei Nüsse kauen

Georg, Georg, Georg, willst du nicht heute Abend mit mir in die Spätvorstellung gehen
Ach, Georg, Georg, Georg,, glaube mir, das wäre schön

Wenn wir dann auf den Teppichboden gleiten
Sehen die Leute im Zuschauerraum
Und nicht nur auf der Leinwand wilde Cowboys Pferde reiten
Und sie fassen’s kaum

Georg, Georg, Georg, willst du nicht heute Abend mit mir in die Spätvorstellung gehen
Ach, Georg, Georg, Georg,, glaube mir, das wäre wunderbar
Georg, Georg, Georg, mit dieser kleinen Sache kannst du mir eine große Freude machen
Georg, Georg, gib dir einen Stoß und dann sag: ja

Georg, Georg, Georg, das Kino ist natürlich
Nur ein Vorwand und vollkommen willkürlich
Georg, Georg, ich denke meine Absicht ist dir klar
Georg, Georg, Georg, komm, gib mir einen Anlass
Damit ich dich endlich einmal anfass’
Georg, Georg, sei so gut und mach das Märchen wahr

Text: Peter Primmich