Dieter

Partytime ist heute bei mir angesagt, eine Fete, wo ein Höhepunkt den andern jagt
Stefan strippt im Tanga, dazu Sekt und Bier, coole Kerle kommen, Konrad spielt Klavier

Dieter ist der Ehrengast aus Ostberlin, ich hoffe, alle meine Gäste mögen ihn
er wirkt noch etwas schüchtern, doch das gibt sich schon
denn Werner plaudert grad mit ihm auf dem Balkon

doch was muss ich da sehn, Dieter lässt sich ja gehn
hinter meinen Stiefmütterchen treibt er's mit Werner – ohoho

auf diesen Schrecken sorg ich erstmal für Dessert
selbst die Sahne steif zu kriegen, fällt mir richtig schwer
doch meine Gäste mögen's, wenn ich sie verwöhn, das macht doch eine Fete erst so richtig schön

da fällt mir auf, mit welchem Mann grad Dieter spricht
dass sexy Holger heterosexuell ist, merkt er wohl nicht
um Himmels Willen, Holger ist ja wie verkehrt, wie er lüstern Dieter durch die Haare fährt

auf dem Klo schließen beide sich ein, Dieter, lass das doch sein
das ist jetzt richtig gemein, er treibt es mit Holger – ohoho

der süße Jan da in dem rosa Baumwollhemd ist bestimmt noch Jungfrau und total verklemmt
ich setze schnell noch einen Topf mit Bowle an und dann kümmer ich mich endlich nur um Jan

weil der Sekt die Bowle richtig prickelnd macht, ist in Dieter jetzt auch noch das Tier erwacht
er schleicht sich ran an Jan, der noch nichts Böses denkt
schon wird er arme Junge Richtung Tür gelenkt

beide wollen schon gehn, keine Skrupel zu sehn, ich kann das nicht verstehn

einige Stunden später, die Gäste sind weg
ich spül die letzten Gläser, sortier das Besteck
das war nun meine Fete, ich bin allein
mein Unglück nennt sich Dieter, den lade ich ganz bestimmt
niemals wieder, niemals wieder, niemals wieder ein

doch wer steht da in der Tür, Dieter ist wieder hier, jetzt gehört er nur mir
jetzt treib ich's mit Dieter – ohoho
jetzt treib ich's mit Dieter – ohoho
jetzt treib ich's mit Dieter – ohoho
jetzt treib ich's mit Dieter – ohoho
jetzt treib ich's mit Dieter – ohoho
jetzt treib ich's mit Dieter – ohoho